Ad could not be loaded.

gio 07.09 2017 – sab 11.11 2017

DIMORESTUDIO: BRAVE NEW WORLD!

Dove

BRAND NEW WORLD SALON
Schöntalstrasse, 8004 Zurich

Quando

giovedì 07 settembre 2017 – sabato 11 novembre 2017
H 14:00 - 18:00

Quanto

free

Contatti

044 382 82 37

Sito web

Organizzatore

Brand New World Salon

Gegründet in Mailand in 2003 von Britt Moran und Emiliano Salci, DIMORESTUDIO ist ein globales Architekten und Designer Studio, das Wohngebäude, Retail und einzelne interior design Projekte herrichtet, sowie auch Möbel, Textilien und Stoffe, und nicht zuletzt auch Beleuchtungsdesign.


BrittMoran&EmilianoSalci@SilviaRivoltella

Der Beginn von DIMORESTUDIO ist mit der Sicht verbunden, gewagten, unerwarteten, farbenvollen Design anzubieten, und die Herrichtung von Ihren reich legierten und schichtenreichen Atmosphären hat die Firma herausragen lassen. Der Kern ist die raffinierte Ästhetik des Duos und die Kunst des Widerspruchs: es ist dramatisch und gleichzeitig zurückhaltend, opulent und kontrolliert. Das Geheimnis ist der wagemutige Mix und die fördernde Stimmung.

Der Reiz dabei ist der konstante Willen sich neu zu erfinden und sich zu transformieren. Moran, ein ehemaliger Graphikdesigner aus North Carolina und Salci, ein ehemaliger Artdirektor bei Cappellini, der in Arezzo, Toskana, geboren ist, sind eine perfekte Fusion von Talenten. Das Apartment in Via Solferino ist der Sitz des Büros und der DIMOREGALLERY, die eine rotierende Installation der letzten Arbeiten des Paares ausstellt, sowie eine Bühne für Designerkunstwerke von Künstlern und Designern, welche vom Duo geschätzt werden.

…weswegen Vesna und Jovan Jelovac entschieden haben mit DIMORESTUDIO eine neue Welt für zeitgenössisches Design in Zürich einzuweihen. Im Rahmen des “Make Love, Not Work!” Programmes treffen sich im kleinen Brand New World Salon im Seefeld die Weltmeister des Design – von Mailand über London, New York, Paris und Rio, bis zur, natürlich, gesamten Schweiz.
Welcome to your Brand New World!

Vernissage 19:00 am Mi 6. September

Scritto da Zero Zurich