Ad could not be loaded.

Sun 17.02 2019

World Guitar Trio

Where

Theater Rigiblick
Germaniastrasse, 8044 Zurich

When

Sunday 17 February 2019
H 18:00

How much

20.00 - 30.00 CHF

Levin Deger, Ernesto Cortazar Lara, Claude Stucki

Levin Deger (in der Bildmitte) kennen Sie bestimmt als Sänger in “Mein Leben mit Frank Sinatra” und den Tributes an die Beatles “Sgt Pepper” und “The White Album” sowie “Tribute to Leonard Cohen” im Theater Rigiblick. Zusammen mit Ernesto Cortazar Lara und Claude Stucki bildet er das ‘World Guitar Trio’.

Die Eigenkompositionen aus den Bereichen Rumba, Tango, Klassik und weiteren Einflüssen der Weltmusik wecken Assoziationen mit dem weltbekannten Gitarren Trio von Paco de Lucía, John McLaughlin & Al Di Meola. Die virtuose und melodiöse Musik lässt uns in Erinnerungen an mediterrane Sommernächte am Meer schwelgen. Ein Hörgenuss auf hohem technischen Niveau mit viel Leidenschaft und viel Platz für solistische Einlagen.

Written by Zero Zurich