Ad could not be loaded.

Mon 14.10 2019

Ask Dr. Ruth

Where

Kino Arthouse Le Paris
Gottfried-Keller Strasse, 8001 Zurich

When

Monday 14 October 2019
H 12:15

How much

19.00 CHF

Niemand sprach in den 1980ern öffentlich über Sexualität wie Dr. Ruth Westheimer: unbefangen, mit Sachkenntnis, Empathie, Charme und Humor. Ihre erste Radiosendung “Sexually Speaking” wurde ein Grosserfolg und bald folgten TV-Shows. Dr. Ruth wurde zur international bekannten Kultfigur. ASK DR. RUTH erzählt die unglaubliche Lebensgeschichte der heute 91-Jährigen, die so aktiv ist wie eh und je. Ein fesselndes, emotionales und witziges Porträt über eine freimütige und dabei stets feinfühlige Frau, die ihrer Zeit immer schon voraus war.

REGIE RYAN WHITE 
CAST: RUTH WESTHEIMER
USA 2019
100 MIN.
E/D
16

Written by Zero Zurich