Ad could not be loaded.

dom 21.10 2018

Marco Masini

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

domenica 21 ottobre 2018
H 20:00

Quanto

70.00 - 150.00 CHF

Spostato di un Secondo – Tour 2018

Italiens grosser Sänger mit neuem Album live und exklusiv

Mit Umberto Tozzi, der im Februar dieses Jahres im Kaufleuten zweimal vollauf begeisterte, verbindet Marco Masini vieles: Ende der 80er-Jahre spielte er in dessen Band und 2006 veröffentlicht er mit ihm das Erfolgsalbum Tozzi/Masini , mit dem sie zusammen auch auf Tournee gingen. Aber wie für fast jeden italienischen Cantautore spielte auch beim 54-jährigen Masini das Festival San Remo eine grosse Rolle, welches er 1990 bei den Newcomern und 2004 mit “L’uomo volante” in der Hauptkategorie gewann. Dazwischen sorgte er vor allem mit seinem Album “T’innamorerai” mit dem Skandalhit “Vaffanculo” für Furore. Nun ist der eigenwillige Cantautore wieder zurück mit seinem neusten Album “Spostato di un Secondo”, mit seiner kraftvollen, rauhen Stimme und grandiosen Songs, die sein Leben und seine grosse Karriere aufs Schönste wiederspiegeln.

Scritto da Zero Zurich