Ad could not be loaded.

ven 02.03 2018

Space Disko goes 70S & 80S

Dove

Kosmos-Kultur AG
Lagerstrasse, 8004 Zurich

Quando

venerdì 02 marzo 2018
H 22:30

Quanto

free

DJ Captain Teis & J. Sinatra

Captain Teis, auch bekannt als Tibner 97ner der Zürcher Hip-Hop-Combo Gleiszwei, ist ein Vollblut-Soundboy. Durch die Plattensammlung seiner Eltern stiess er schon früh auf Namen wie Bob Marley and the Wailers, James Brown, Grateful Dead, Santana und Miles Davis, was auf Klein-Teis eine ähnliche Wirkung hatte, wie damals der Fall in den Zaubertrank auf Obelix.

Nach einem Dutzend Tonträger-Produktionen für Schweizer Künstler wie Gleiszwei, Dynamic Duo, Spooman oder Semantik widmet sich der Zürcher Produzent Tibner97ner aka TZA als DJ Captain Teis intensiv dem Plattenauflegen. Als bekennender Blackmusic-Liebhaber spielt er aus seinem riesigen Fundus für die Space Disko nur die feinsten Dancefloor-Tunes der 70er und 80er Jahre. Get on Board!

Scritto da Zero Zurich