Ad could not be loaded.

lun 05.03 2018

Piet Baumgartner / Rio Wolta - Showroom

Dove

Gessnerallee Zürich
Gessnerallee, 8001 Zurich

Quando

lunedì 05 marzo 2018
H 20:00

Quanto

16.00 - 32.00 CHF

Contatti

Sito web

“Und er läuft und läuft und läuft. Einen Meilenstein in Sachen Zuverlässigkeit und Haltbarkeit stellt der Shotmaker dar. Auf viele Theaterbühnen bereits zu Hause, bewährt er sich genau wie seine Vorgängermodelle seit mehreren Jahrzehnten in jeglicher Hinsicht. Mit seinen bis zu 28 frei programmierbaren Positionen und stufenlos elektronischer Einstellung aller Funktionen, lässt der Shotmaker keine Wünsche offen. Das Standardmodell darf auf keiner Bühne fehlen.

Im “Showroom” demonstrieren der Regisseur Piet Baumgartner und der Musiker Rio Wolta Kunststücke ihres neuesten Produktfetischs: Tennisball-Maschinen. Die Einsatzmöglichkeiten der Maschinen sind unzählig, ihre Eigenschaften frappierend. Möge die Show beginnen.

Von und mit Jeanne Devos, Lotti Happle, Christoph Rath, Christoph Matti, Frantz Loriot, Fabian Eichin, Annina Geeser, Katinka Kocher, Rio Wolta, Piet Baumgartner.

Eine Produktion von Piet Baumgartner / Rio Wolta in Koproduktion mit Gessnerallee Zürich.

Keine besonderen Sprachkenntnisse erforderlich.

Scritto da Zero Zurich