Ad could not be loaded.

lun 26.03 2018

Ususmango — Ungefiltert

Dove

Miller's Studio
Seefeldstrasse, 8008 Zurich

Quando

lunedì 26 marzo 2018
H 20:00 - 22:00

Quanto

36.00 CHF

Contatti

Sito web

Ususmango ist ein tiefsinniger Stand-Up Comedian, der sein Publikum immer bei Laune hält, selbst wenn er von gekonnt anspruchsvollen Themen aufgelockert aus seinem Leben erzählt. Der sympathische Geschichtenerzähler steht für ein harmonisches Gleichgewicht aus Humor und Sarkasmus, Comedy und Kabarett. Und nun ist es endlich soweit, Ususmango tourt mit seinem ersten Solo „Ungefiltert“ durch Deutschland.

Aus Spaß wurde Ernst und aus Ernst wurde RebellComedy und das ist mehr als Spaß – ganz im Ernst. Die Schnapsidee entwickelte sich zu einer Diplomarbeit, woraufhin Ususmango mit Babak Ghassim das erfolgreichste Comedyformat Deutschlands gründete.

https://www.youtube.com/watch?v=q1Cnj9974P8

Scritto da Zero Zurich