Ad could not be loaded.

sab 28.04 2018

Cesar Millan - Once Upon A Dog Tour 2018

Dove

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

Quando

sabato 28 aprile 2018
H 20:00

Quanto

71.80 - 91.90 CHF

“Hundeflüsterer” Cesar Millan kommt nach Zürich!

Cesar Millan hat ein komplett neues Programm entwickelt, in dem er sich auf der Bühne allen Stationen eines Hundelebens widmet: von dem Moment an, an dem unser Liebling in unsere Familie kommt. In deutscher Sprache und mit viel Humor und Charme wird die Show von Jan Köppen (RTL Tanzshow Dance Dance Dance) übersetzt.

Gewohnt lehrreich, spannend und mit viel Humor präsentiert Cesar Millan gemeinsam mit vier- und zweibeinigen Freunden seinem Publikum eine unterhaltende, deutsch moderierte Show, nach deren Besuch das heimische Zusammenleben zwischen Mensch und Tier sicherlich besser klappt. Klar ist: Der beliebte Hundetrainer Cesar Millan weiss, wie schwierig sich die Beziehung zwischen Hund und Familie gestalten kann. Im Rahmen seiner neuen Infotainment-Show “Once Upon A Dog” teilt er – nicht nur für Hundeliebhaber – sein Expertenwissen mit seinem Publikum zu den Themen: Wie kön-nen wir sicher wissen, ob ein Hund tatsächlich zu uns passt? Wie gehen wir mit unserem neuen Hausgenossen um? Und zwar vom ersten Tag an seines Zusammenlebens mit uns. Wie kommt es, dass manche unserer vierbeinigen Märchenprinzen zum Haustyrannen mutieren? Wie geht das Le-ben weiter, wenn unser vierbeiniger Freund mal nicht mehr da ist? Ausserdem widmet er sich den Themen «Vermenschlichung des Hundes», “normale Verhaltensweisen während der verschiedenen Stationen im Leben eines Hundes”. Dazu zeigt er Techniken, wie sich häufig vorkommende Fehlver-halten unserer Lieblinge verhindern lassen.

Scritto da Zero Zurich