Ad could not be loaded.

ven 20.04 2018

Macklemore

Dove

The Hall
Hoffnigstrasse, 8600 Düben Zurich

Quando

venerdì 20 aprile 2018
H 19:30

Quanto

75.00 - 95.00 CHF

Der US-Rapper ist zurück und kommt mit seiner neuen Erfolgs-Platte “Gemini” für eine exklusive Headline-Show nach Zürich.

Auf seinem letzten Werk “This Unruly Mess I’ve Made” hatte Macklemore mit Ryan Lewis vergangenes Jahr noch ernste Töne angeschlagen, auf der neuen Platte “Gemini” kehrt der US-Rapper nun solo zu seinem Erfolgsrezept zurück. Mit zahlreichen Gaststars wie “Skylar Grey” und “Lil Yachty” ist es ein Album geworden, welches Spass macht, weil es einfach nur um gute Musik geht. Diesen Sommer hat der vierfache Grammy-Gewinner als Headliner auf den grössten europäischen Festivals einmal mehr bewiesen, dass er live kaum zu halten ist. Das wird ganz sicher grandios, wenn Macklemore im April eine exklusive Show in Zürich spielt und spätestens bei seinen legendären Überhits “Thrift Shop” und “Can’t Hold Us” wird die Samsung Hall so richtig kochen!

Scritto da Zero Zurich