Ad could not be loaded.

mer 09.05 2018

International Ocean Film Tour Volume 5

Dove

Volkshaus
Stauffacherstrasse, 8004 Zurich

Quando

mercoledì 09 maggio 2018
H 20:00

Quanto

ab 26.00 CHF

ADVENTURE. ACTION. OCEAN LIFE.

Die International OCEAN FILM TOUR Volume 5 bringt euch zurück ans Meer. Freut euch auf die neuesten und besten Meeresabenteuer und Wassersportfilme auf der großen Leinwand – mit jeder Menge Action auf und unter Wasser, spannenden Geschichten rund ums Meer und Salz in der Luft.

Die Tour startet im März, und kommt mit diesen fünf großartigen Filmen…

Der Schweizer Yvan Bourgnon segelt in seinem Film „Ocean Rider“ mit einem offenen Sport-Katamaran um die Welt. 55.000 Kilometer ohne Cockpit und ohne Schutz vor den Elementen.

Kai Lenny ist ein Meister auf dem Surfbrett, doch er hat auch beim Kiten und beim Stand Up Paddling die Nase vorn. „Paradigm Lost“ zeigt das Potenzial des außergewöhnlichen Waterman.

„Dolphin Man“ erzählt die Geschichte des Apnoetauchers Jacques Mayol, der als Freitaucher zeit seines Lebens eine besondere Beziehung zum Ozean hatte.

Im Umweltfilm Vamizi zeigen uns Meeresforscher welch große Rolle eines der ältesten Korallenriffe der Welt für die Zukunft der Ozeane spielt.

Der preisgekrönte Surffotograf hat mit dem Kurzfilm Water II eine Liebeserklärung an seine Muse, das Meer, geschaffen – ein Traum in tausend Blautönen.

Scritto da Zero Zurich