Ad could not be loaded.

ven 18.05 2018 – sab 19.05 2018

55 Jahre Pippo Pollina

Dove

Volkshaus
Stauffacherstrasse, 8004 Zurich

Quando

venerdì 18 maggio 2018 – sabato 19 maggio 2018
H 20:00

Quanto

55.00 - 65.00 CHF

Contatti

Sito web

Zu seinem 50igsten Geburtstag erfüllte sich der bekannte Cantautore Pippo Pollina einen besonderen Wunsch: Er feierte mit exklusiven Geburtstagskonzerten zusammen mit seinen Freunden und seinen musikalische Weggefährten im Volkshaus Zürich. Wer an diesen Konzerten dabei war, weiss, was für magische und unvergessliche Abende das waren.

Weil es so schön war, möchte Pippo Pollina seinen 55igsten Geburtstag wiederum mit seinen Fans und Freunden feiern, mit speziellen Konzerten im Volkshaus in Zürich. Es werden zwei Geburtstagskonzerte stattfinden, an denen Pippo Pollina mit unterschiedlichen Gästen auftritt, mit ihnen Duette singt, alte Zeiten aufleben lässt und einige Überraschungen bereithält. Begleitet werden die Musiker von einer Special-Band. Fans aus der halben Welt werden erwartet, um zusammen mit Pollina seinen Geburtstag zu feiern.

Scritto da Zero Zurich