Ad could not be loaded.

ven 20.04 2018

Tom Walker & Special Guests

Dove

X-TRA
Limmatstrasse 118, 8005 Zurich

Quando

venerdì 20 aprile 2018
H 20:00

Quanto

40.00 CHF

Contatti

Sito web

Gerade von “BBC” auf die Sound of 2018 Liste aufgenommen, liefert Tom Walker einen Ohrwurm nach dem anderen. Den schottischen Singer-Songwriter zeichnet ein unverwechselbarer und magischer Sound aus, der uns schon diesen Sommer am Open Air Gampel verzauberte. Vollkommen zu Recht war er für viele Branchenkenner eines der Festival Highlights!

Tom wuchs mit der Plattensammlung seines Vaters auf und wurde von den wichtigsten Künstlern dieser Generation geprägt. Per Zufall landete er in einer WG mit 12 anderen Musikern, die in ihrem hauseigenen und schalldichten Studio musizierten. So konnte er seinen Sound perfektionieren und seine bemerkenswert gefühlvolle Handschrift an den Tag legen.

Nachdem er bereits mit “Hurts” oder “Jake Bugg” auf Tour war, kommt Tom Walker im April endlich für seine erste Headline-Show nach Zürich.

Scritto da Zero Zurich