Ad could not be loaded.

gio 03.05 2018

Niall Horan

Dove

Halle 622
Therese-Giehse-Strasse, 8050 Zurich

Quando

giovedì 03 maggio 2018
H 20:00

Contatti

Sito web

Niall Horan, früher Mitglied der Boyband-Sensation One Direction, hat im Oktober endlich sein erstes Solo-Album “Flicker” herausgebracht. Horan enthüllte kürzlich das Albumcover und brachte seine aktuelle Single „Too Much To Ask“ heraus. Jetzt kündigt er seine „Flicker World Tour 2018“ an. Julia Michaels wird ihn hierbei als Special Guest begleiten.

Horan hat gemeinsam mit One Direction über 70 Millionen Tonträger verkauft und begann seine Solokarriere mit den Singles “This Town” und “Slow Hands”, die in zahlreichen Märkten rund um den Globus Platin erhielten. „Slow Hands“ stieg in 44 Ländern auf die Spitzenposition der Charts und wurde mit 820 Millionen Streams weltweit von Billboard als „bisher bester Song 2017“ gekürt. Das Lyric Video wurde mehr als 83 Millionen Mal angeschaut. Horan konnte 2017 zudem zahllose Preise für sich verbuchen, darunter unter anderem den People’s Choice, Teen Choice, Radio Disney Music und iHeartRadio MMVA Award.

Scritto da Zero Zurich