Ad could not be loaded.

ven 20.04 2018

Brennan Heart

Dove

Mäx Club
Hardstrasse, 8005 Zurich

Quando

venerdì 20 aprile 2018
H 23:00 - 05:00

Project Hardstyle & Härterei Club present:
BRENNAN HEART

Der 33-jährige Niederländer experimentierte mit verschiedenen Musikstilen, wie Techno, Hardtrance, und Techtrance, bevor er sich auf Hardstyle fokussierte und seinen eigenen universalen Sound entwickelte. Tracks wie Imaginary und Lose My Mind bringen seine Handschrift zum Ausdruck. 2013 veröffentlichte Brennan Heart seine Dokumentation Evolution of Style – a journey with Brennan Heart – die erste große Dokumentation in diesem Genre.

Brennan Heart setzt mit seinen Erfolgen ein Zeichen der Zeit – er stellt unter Beweis wie groß die Hardstyle Community ist. Derzeit tourt er gerade mit seinem Album I am Hardstyle erfolgreich durch Europa.

Scritto da Zero Zurich