Ad could not be loaded.

mer 09.05 2018

Bravo Hits w/ Rednex

Dove

Mäx Club
Hardstrasse, 8005 Zurich

Quando

mercoledì 09 maggio 2018
H 23:00 - 05:00

Quanto

20.00 - 28.00 CHF

„Cotton Eye Joe“. 3 Worte für ein Flashback. Je nachdem für ein wohliges, bei vielen für ein eher schauriges. Aber so oder so: Dieser Eurodanceknaller war ein Ohrwurm erster Güte, einer den man jahrelang nicht mehr ausm Ohr gekriegt hat, ob man nun wollte oder nicht – vergleichbar vielleicht mit Barbie Girl und What is Love?, aber sonst mit nix.

Was seither aus verantwortlichen Schweden (ja… die stammen nicht aus Alabama sondern aus Skandinavien) von Rednex geworden ist, wissen die wenigsten. Und mittlerweile sind ja mehr als 20 Jahre vergangen. Aber siehe da: Sie touren immer noch. Ein wenig älter zwar, aber sie wissen noch immer um die Essenz des Eurodance und auch, wie man Baumwoll-Auge Joe auf die Bühne bringt und auch die Nachfolgehits „Old Pop in an Oak“, „The Spirit of the Hawk“ und „Wish You Were Here“. Support kriegen die Rotnacken vom Bravo Hits DJ Team.

Scritto da Zero Zurich