Ad could not be loaded.

mar 24.04 2018

Wintershome

Dove

Mascotte
Theaterstrasse, 8001 Zurich

Quando

martedì 24 aprile 2018
H 20:00

Quanto

28.00 CHF

Contatti

Sito web

Wintershome, das ist ein Haus, zu dem jeder einen Teil seiner Natur beisteuert und ihm dadurch seine bunten Farben gibt. Ein Künstleratelier, in dem einer einen Schieferstein mitbringt, um zu sehen, wie er übers Wasser springt, während ein anderer auf ein mitgebrachtes welkes Blatt bläst, um zu sehen, wie weit es fliegt; in dem alle gemeinsam mit kleinen Ästchen eines Winterspaziergangs an einem neuen Tempo arbeiten. Und in diesem familiären Miteinander wird gemeinsam an Songs gebastelt, die Traurigkeit, Gewalt, Schönheit und Hoffnung miteinander vereinen. Und nach jedem Auftritt nimmt das Publikum musikalische Fünkchen dieser pulsierenden, freien Natur mit nach Hause, um sich im Alltag daran zu wärmen.

Wintershome stammt aus dem Schnee. Und macht den Winter für uns zu einer warmen und strahlenden Jahreszeit.

Scritto da Zero Zurich