Ad could not be loaded.

ven 25.05 2018

MUN performing Pink Floyd

Dove

Alte Kaserne
Kanonengasse, 8004 Zürich

Quando

venerdì 25 maggio 2018
H 21:30

Quanto

25.00 CHF

The piper at the gates of dawn + Animals

Welche Band kann schon von sich behaupten mit David Gilmour auf einer Bühne gestanden zu haben? Die MUN FLOYD hatten im 2008 in London (Cadogan Hall) dieses Privileg. Es war ein historischer Moment, auch weil keiner der Pink Floyd jemals mit einer Tribute Band gespielt hatte. Witzig dabei, dass der Veranstalter die Band MUN unbewusst MUN FLOYD nannte. Ein Name der bis heute als einer der besten Tribute Bands von Pink Floyd gilt.

Live widerspiegeln die MUN FLOYD, dass was Pink Floyd bis zum berühmten Album „the dark side of the moon“ spielten. Die Band ist beharrlich bemüht so Nah wie möglich die damalige Show zu widerspiegeln. Sozusagen stets auf der Spur des Originals. Dabei Hilft auch die Lightshow und Video-Projektionen mit Ausschnitten der Pink Floyd aus den 60er und 70er Jahren. Die Absicht ist dem Publikum das Empfinden dieser Zeit zu vermitteln. Wie eine Zeitreise durch die typische psychedelische Musikepoche, mit der die Pink Floyd beispielsweise den legendären UFO Club in London verzauberten.

PSYCHEDELISCHE DECO, VISUALS & LASER SHOW
Vor und nach dem Konzert DJ PINO Q.

Scritto da Zero Zurich