Ad could not be loaded.

dom 22.04 2018

Ecco All Stars mit Christian Kuchler

Quando

domenica 22 aprile 2018
H 19:00 - 23:00

Quanto

350.00 CHF

STEFAN HEILEMANN BEGRÜSST AUSGEZEICHNETE GASTKÖCHE IM ECCO ZÜRICH

Mit der Präzision eines Uhrmachers und der Neugierde eines Biologen dringen Stefan Heilemann und sein Team im Ecco Zürich in die Materie ein. Sie spielen mit Texturen und Temperaturen wie Musiker mit Noten. Völlig neue Töne entstehen, wenn sich das Können von befreundeten Spitzenköchen in der Ecco-Küche dazugesellt. Die Ecco-All-Stars-Tage präsentieren:

Christian Kuchler von der Taverne zum Schäfli, Wigoltingen
ausgezeichnet mit zwei Sternen und 18 Gault Millau Punkten

Christian Kuchler begann seine Kochlaufbahn bei Xaver Wenninger in der renommierten Klinik Schloss Mammern am Untersee. Sein Aufstieg in die Spitzengastronomie war fulminant. Seit Anfang Januar 2015 ist er Mitbesitzer und Küchenchef der elterlichen Taverne zum Schäfli in Wigoltingen. Verarbeitet werden allgemein bekannte Produkte, die aber in deren Verwendung überraschende Kompositionen entstehen lassen.

6-Gang Menü inklusive Apéro und Weinbegleitung

Scritto da Zero Zurich