Ad could not be loaded.

gio 12.04 2018

Jordan Rakei

Dove

EXIL
Hardstrasse, Zurich

Quando

giovedì 12 aprile 2018
H 20:00

Quanto

35.00 CHF

Contatti

Sito web

Mit einer Hand voll hoch gelobter Veröffentlichungen und einem gefühlvollen, Jazz und Hip-Hop-Sound ist der 25-jährige Multi-Instrumentalist, Sänger und Produzent Jordan Rakei ein seltenes Talent, dessen Kunst die Grenzen des Alters überschreitet. Kürzlich unter Vertrag bei Ninja Tune, veröffentlichte Jordan im September 2017 seine zweite LP “Wallflower”.

Geboren in einer ruhigen Stadt in Neuseeland, zog Jordan im Alter von drei Jahren nach Australien und verbrachte den Grossteil seiner Kindheit in Brisbane. 2014 wurde seine “Groove Curse” EP in Nordamerika und Europa stark gepusht, was Jordan dazu veranlasste, die 10.000-Meilen-Reise zu machen, um in London zu leben. Im 2016 veröffentlichte er sein Debütalbum “Cloak” mit dem er bewies, dass er ein Künstler ist, der mit seinem eigenen und einzigartigen Sound riesige Wellen zu schlagen wagte.

Scritto da Zero Zurich