Ad could not be loaded.

mer 23.05 2018

Dennis Lloyd

Dove

EXIL
Hardstrasse, Zurich

Quando

mercoledì 23 maggio 2018
H 20:00

Quanto

30.00 CHF

Contatti

Sito web

Dennis Lloyd sollte vielen mittlerweile ein Begriff sein. Während seiner Reise durchs Internet und zahlreiche Spotify-Playlisten, sicherte sich der junge Israeli einen Platz in vielen, vielen Frauenherzen und vor allem musikbegeisterten Menschenseelen, die den Spirit des Multitalents catchen und verinnerlichen können.

Seine Liebe zum Leben und all seinen Facetten sind wahrscheinlich der Grund, weshalb seine Musik so einnehmend ist und tausende von Menschen begeistert. Er erzählt nichts was er nicht selbst erlebt hat und er macht es mit einer so unglaublicher Leichtigkeit, dass es anders nicht geht als an seinen Lippen zu hängen und mit zu singen.

Erlebt Dennis Lloyd, den Singer-Songwriter, Produzenten, Trompeten -und Gitarrenspieler im Exil.

Scritto da Zero Zurich