Ad could not be loaded.

gio 19.07 2018

Southside Johnny & The Asbury Jukes

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

giovedì 19 luglio 2018
H 20:00 - 21:45

Quanto

70.00 - 150.00 CHF

Contatti

Sito web

Soultime

1979 war es, als Bruce Springsteen im Rockpalast des WDR spielen sollte, doch der Boss schickte erst mal seinen hierzulande noch völlig unbekannten Kumpel Southside Johnny mit seinen Asbury Jukes vorbei, die ein wahres Feuerwerk an prickelndem R&B, fetzigem Rock, saftigen Balladen und heissem Soul zündeten. Vorneweg eine der besten US-Rock- und Soulstimmen, daneben eine famose Rockband, in der hinteren Reihe eine scharfe Hornsection. Seither ist diese Band – wie Kumpel Springsteen – ein Inbegriff für das gnadenlos gute Live-Konzert. Nur war sie kaum je bei uns live zu erleben! Das wird sich nun ändern: Mit dem 2016 erschienenen Album “Soultime” im Gepäck gibt Southside Johnny bei uns ein exklusives Live Konzert.

Scritto da Zero Zurich