Ad could not be loaded.

ven 29.06 2018

World Music Festival - Tu Si Flamenca

Dove

Theater Stok
Hirschengraben, 8001 Zurich

Quando

venerdì 29 giugno 2018
H 20:00 - 21:30

Quanto

30.00 - 40.00 CHF

Ein Zusammenspiel aus Gesang, Gitarre, Perkussion und Tanz, welches immer wieder aufs Neue überrascht. Die Flamencotänzerinnen führen durch einen Abend mit traditionellen und modernen Elementen.

Ein Flamencoabend der anderen Art.

Die Frau, der Spass am Frausein und die Freundschaft. Die Freundin, mal als Vorbild, mal als Konkurrentin: ist sie mehr flamenca als ich? Beneidet, respektiert, wertgeschätzt und bewundert. Zwei Frauen ergänzen sich zum starken Duo und jede strahlt in ihrer persönlichen Grandezza.

Der Zuschauer erlebt einen Flamencoabend im traditionellen Sinne jedoch mit modernen Elementen des Flamencotanzes. Nebst Kompositionen aus dem klassischen Flamenco-Repertoire, werden auch Eigenkompositionen eingebunden. Ein Zusammenspiel aus Gesang, Gitarre, Perkussion und Tanz, welches immer wieder aufs Neue überrascht.

Mit Charme und einem Augenzwinkern führen die zwei Flamencotänzerinnen durch den Abend.

KÜNSTLER
Sina de Alicia; Katja Campanile; Marc Lopez; Cristina López Gómez; Germán Papu Gigena

Scritto da Zero Zurich