Ad could not be loaded.

dom 24.06 2018

Klax

Dove

Miller's Studio
Seefeldstrasse, 8008 Zurich

Quando

domenica 24 giugno 2018
H 11:00

Quanto

15.00 - 25.00 CHF

Die Mühle Tiefenbrunnen präsentiert — Klax — Das Familienfest im Seefeld

11:00 Pilates für Gross und Klein
13:00 Pilates für Gross und Klein
13:00 Das Geheimnis
14:00 Very Little Circus
14:00 Museums-Maus
15:00 Das Geheimnis
15:00 Die Mühle im Betrieb
16:00 Museums-Maus
17:00 Die Mühle im Betrieb

Freiluft-Zirkus für die ganze Familie – Clowneskes Theater, kombiniert mit Jonglage und Musik
Von und mit Naïma Bärlocher und Gerardo Tetilla
Produktion: WaKouwa Teatro

Ein Zirkus ohne Sägespäne, Tiere, Artisten, gar ohne Zelt? Zwei Figuren versuchen Glanz und Magie ihres Traums zum Leben zu erwecken. Einige Requisiten und viel Enthusiasmus reichen ihnen, um das Publikum mit ihrer Nostalgie anzustecken und ein Stück Zirkus in den schönen Hof der Mühle Tiefenbrunnen zu zaubern. So entführen sie Gross und Klein in eine unterhaltsame Welt, wo sie mit Musik, Jonglage und weiteren Überraschungen die Faszination des Zirkus und die Poesie des Clowns entdecken.
Die internationale Company WaKouwa Teatro produziert Theaterproduktionen im Kulturzentrum La Fabbrica in Losone TI. Der Name „WaKouwa“ stammt vom gleichnamigen Holzspielzeug, auch Wackelfigur genannt. Diese wurden während des zweiten Weltkrieges von Walther Kourt Walss erfunden und in der früheren Holzfabrik Mornaghini (heute La Fabbrica) hergestellt.

Gerardo Tetilla begann seine Künstlerkarriere als Strassenkünstler, Autodidakt und Performer. Nach seiner Ausbildung in der Scuola Teatro Dimitri arbeitete er im Circus Monti, in der Compagnia Dimitri, im Musical „Peter Pan World Arena Tour“ und als Schauspieler und Oeil extérieur in der freien Szene.

Naïma Bärlocher entdeckte als Tochter einer Tänzerin und eines Musikers schon früh ihre Leidenschaft für die Bühnenkunst. Nach ihrem Diplom an der Scuola Teatro Dimitri war sie als Schauspielerin in zahlreichen Theaterprojekten tätig, u.a. mit 400asa, Bobok Theatre, am Vorstadt Varieté Schaffhausen und in der Drei Groschenoper im LAC.

Miller’s Saison-Abschluss im lauschigen, schattigen Hof der Mühle Tiefenbrunnen. Food-Angebote von Blauer Ente und Bistro Kornsilo.

Online gekaufte Tickets werden am Festivaltag gegen einen Festivalbändel umgetauscht. Dieser gibt Zutritt zu allen Klax-Aktivitäten während einem ganzen Tag.

Im Museum müssen Kinder bis 12 Jahre aus Sicherheitsgründen immer in Begleitung Erwachsener sein.

Klax findet bei jedem Wetter statt.
Der Zirkus wird bei Schlechtwetter im Miller’s durchgeführt. Der Film wird während der Vorstellungen nicht gezeigt.

Scritto da Zero Zurich