Ad could not be loaded.

dom 01.07 2018

Tekashi 6ix9ine

Dove

Q Zürich
Förrlibuckstrasse, 8005 Zurich

Quando

domenica 01 luglio 2018
H 21:00

Quanto

59.00 CHF

Mit seinen Regenbogen-Grillz und seinen knallbunten Haaren ist Tekashi69 momentan der schillerndste US-Rapper. Auf Instagram hat er die sechsstellige Anzahl von Followern längst übertroffen und mit seinem Debüt-Mixtape “Day69” sammelt er Klicks in Millionenhöhe. Der in einem einfachen New Yorker Viertel aufgewachsene Tekashi69 macht ebenso gewalttätige wie farbenfrohe Clips mit Anleihen aus Manga- und Anime-Kultur. Zudem ist er Teil der SCUM Gang, das Akronym steht für “society can‘t understand me” – ein identitätsstiftendes Motto für seine Millionen Followern und zugleich eine Rechtfertigung für seine Ästhetik: “Ich will Gewalt nicht verteidigen, aber ich will alle Seiten zeigen. Ich will, dass die Menschen verstehen, warum Tekashi so ist, warum er das macht, warum er diese Botschaft vermittelt, warum er so aufgewachsen ist. Das ist passiert. Ich will, dass die Leute die Geschichte von Tekashi69 verstehen.“ Schon bald können wir live erleben, wie er harte Punk-Power mit starken Vibes und Anarchy-Rap Energie verbindet.

Scritto da Zero Zurich