Ad could not be loaded.

sab 11.08 2018

Die 27. Street Parade

Dove

Zürich
Zurich

Quando

sabato 11 agosto 2018
H 13:00 - 00:00

Schon von Donnerstag Abend bis in den frühen Montagmorgen finden in der ganzen Stadt und Agglomeration Zürich rund 100 grosse und kleine Parties statt.

Die 2,4 Kilometer lange Street Parade-Route wird wieder die Gleiche wie in den Vorjahren sein. Der Umzug der Love Mobiles startet beim Utoquai im Zürcher Seefeldquartier. Danach rollen die Trucks rund um das Zürcher Seebecken über Bellevue, Quaibrücke und Bürkliplatz bis zum Hafendamm Enge. Bis 24 Uhr wird bei allen Bühnen der Abschluss der Street Parade gefeiert!

PROGRAMM

Wenn die Love Mobiles zurück in die Garage kehren und über den offiziellen Bühnen längst der Mond leuchtet, kehrt an dem Street-Parade-Wochenende noch längst keine Ruhe ein. In folgenden Clubs beginnt dann nämlich erst so richtig die rauschende Nacht – eine Entdeckungstour lohnt sich auf jeden Fall. Die Clubs sind von A-Z gelistet.

DIE CLUBS

Scritto da Zero Zurich