sab 11.08 2018

20 Jahre Supermarket Lovemobile

Dove

Club Supermarket
Geroldstrasse, 8005 Zurich

Quando

sabato 11 agosto 2018
H 15:00 - 22:00

Quanto

120.00 CHF

Über zehn Jahre ist es her, seit der Supermarket mit einem eigenen Lovemobile an den Start gegangen ist. Eine lange Zeit. Noch länger ist es her, als das Backsteingemäuer an der Geroldstrasse zu Club Supermarket wurde, satte 20 Jahre nämlich. Ein denkwürdiges Jubiläum und ein kugelrundes obendrein.

Dies nimmt der Supermarket zum Anlass um sich wieder einmal einen Sattelschlepper zu mieten, ihn zum veritablen Dancefloor umzufunktionieren und sich damit ans Seebecken zum grossen Nznznznz zu begeben: 2018 ist das Comeback des Supermarket-LoMos!

An den Turntables wird eine Brücke vom Gestern über das Heute bis hin zur Zukunft geschlagen. Anthik und Pazkal bringen ihre oldschoolig angehauchten House- und Technoscheiben mit, Makcim (VBX) und Rogi bieten einen Einblick in den zeitgenössischen Underground und Romano Corsini und Juffy, zwei hochtalentierte Newcomer, öffnen Tür und Tor zur clubmusikalischen Zukunft. Kurzum: Auf dem Lovemobile wird eigentlich exakt das geboten, was auch im Supermarket Wochenende für Wochenende die Boxen am Wackeln hält. Apropos „Boxen“… Die stammen, wie auch das restliche Soundsystem, von KV2: Das 20 Years Supermarket Loves You-LoMo wird die versammelte Raverschaft mit einem noch nie dagewesenen technischen Setup beschallen – wenn schon, denn schon.

Noch ein, zwei Worte zur Deko: Das Supermarket steht seit jeher für Underground. Darum darf auch bei unserem Love Mobile getreu unseren schwarzen Backsteinen, die dunkel angehauchte Deko nicht fehlen. Um unserem Jubiläum den nötigen Glamour zu verpassen kreuzt sich das Düstere mit edler Bronze und es wäre supertoll, wenn sich dann alle auf dem Mobile auch an diese Attribute halten würden.

• Ab 21 Jahre

• Bar mit Getränken zum Selbstkostenpreis

• Keine Toilette auf dem Wagen (entlang der Strecke)

• Für Fragen bitte Mail an contact@supermarket.li

• Dress up for love and rave

• Zeit Besammlung und Einsteigen werden noch mitgeteilt

• Das Lovemobile Ticket hat auch Gültigkeit für die Cityfox Party im Supermarket

Scritto da Zero Zurich