Ad could not be loaded.

sab 06.10 2018

Status Quo

Dove

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

Quando

sabato 06 ottobre 2018
H 20:00

Quanto

70.00 - 329.00 CHF

Contatti

Sito web

Status Quo kommen einen Monat früher!

Das Konzert von Status Quo am 3. November 2018 im Hallenstadion Zürich wird vorverlegt. Status Quo spielen neu am Samstag, 6. Oktober im Hallenstadion. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Band hat angekündigt, ihre Tour-Aktivitäten zu reduzieren. Status Quo werden 2018 nur eine Reihe von Sommer-Shows und Festivals spielen. Erstmals seit 30 Jahren wird es keine traditionelle Winter-Tour durch Europa und auch keine Weihnachts-Shows in Grossbritannien geben.

Die bevorstehende “Plugged In: Live And Rockin` 2017”-Tour durch Australien, Grossbritannien und Europa ist die einzige Möglichkeit für die nächsten zwei Jahre, die Band in einem intimeren Rahmen in kleineren Hallen zu sehen. Als Hommage an Rick Parfitt wird die Setlist um die Songs “Do Not Drive My Car” und “Little Lady” erweitert.

Francis Rossi: “Dieses Jahr war geprägt von Veränderungen nach dem traurigen Tod von Rick Par-fitt. Obwohl Rick aus gesundheitlichen Gründen bereits 6 Monate nicht mehr auf Tour mit uns war, bevor er starb, war es ein grosser Schock. Mir war schnell klar, dass wir natürlich alle bestehenden Verträge erfüllen werden. So verwirrt ich auch war, ist mir rasch bewusstgeworden, dass es mit den jungen Bandmitgliedern Richie Mallone und Leon Cave ein grosses Vergnügen war, zu touren. Es wird nie mehr so wie mit Rick in der Band sein, aber Richie und Leon haben uns in einer schwierigen Situation einen Kick gegeben, der uns allen gutgetan hat. Die diesjährigen Shows waren unglaublich toll, aber jetzt benötigen wir Zeit zum Nachdenken. Wir werden alle Optionen für 2019 sorgfältig prü-fen, inklusive der Aufnahmen für ein neues Studioalbum. Wir freuen uns über so viele Fans wie mög-lich für die kommenden Shows. Dass wir 2018 nicht so touren, wie unsere Fans es seit 30 Jahren kennen, ist eine grosse Veränderung. Wir sind uns dessen bewusst, dass die Winter-Tour für unsere Fans eine grosse Tradition hatte.”

Status Quo spielten über 6‘000 Liveshows, reisten Millionen von Meilen, unterhielten Millionen von Fans und verbrachten beinahe ein Vierteljahrhundert auf Reisen. Es ist Zeit für eine Pause. Die Tour 2018 ist kein Abschied, aber in naher Zukunft die letzte Möglichkeit, diese legendäre Band auf ihrer traditionellen Winter-Tour zu erleben.

Scritto da Zero Zurich