Ad could not be loaded.

mar 11.12 2018

Santiano - Im Auge des Sturms Live 2018

Dove

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

Quando

martedì 11 dicembre 2018
H 19:30

Quanto

60.00 - 90.00 CHF

Contatti

Sito web

Mit zusammengerechnet 450 Wochen sind Santiano die am längsten in den deutschen Charts platzierte Band der vergangenen fünf Jahre. Jetzt nehmen die Giganten des Shanty-Rock weiter an Fahrt auf! Für den Winter 2018 ist nun ein Schweizer Termin angekündigt.

Wenn sie auf die Bühne gehen, dann kreischen die Möwen, dann peitscht der Wind, dann bäumt sich das Schiff im Sturm auf. Egal ob in Flensburg am Meer oder in München, weit weg vom Salzwasser – Santiano live ist eine Naturgewalt. Deutschlands erfolgreichste Band steht seit ihrer Gründung für Mannschaftsgeist und den Glauben an höhere Ziele. Auf dem vierten Studio Album loten Santiano die Grenzen ihrer Welt aus: Seite an Seite mit den grossen Entdeckern und Abenteurern der Geschichte stossen die Männer aus dem Norden dabei ohne Scheu bis in die Tiefen der Meere vor.

Santiano setzen in allen Bereichen der hiesigen Musiklandschaft Massstäbe: Seien es ihre allesamt auf Nummer-1 der Charts platzierten Alben oder ihre legendären Konzert-Tourneen. 7-fach Gold und 3-fach Platin – das sind Auszeichnungen, die nur Musikalben der Ausnahmeklasse erreichen. Santiano haben solch ein Ausnahme-Album auf die Beine gestellt. „Von Liebe, Tod und Freiheit“ das Vorgängeralbum wurde 2015 veröffentlicht und im Kreise des Teams und der Plattenfirma veredelt.

„Im Auge des Sturms“ wird als Album aber auch Live einen weiteren Meilenstein in der Geschichte von Santiano markieren.

Scritto da Zero Zurich