Ad could not be loaded.

mar 02.10 2018

ZFF Gala Premieren - A Star is Born

Dove

ARENA CINEMAS
Kalanderplatz, 8045 Zurich

Quando

martedì 02 ottobre 2018
H 21:15

Quanto

27.00 CHF

Genre: Drama
Land, Jahr: USA, 2018
Länge: 136 Min
Sprachen: Englisch
Untertitel: Deutsch, Französisch

Regie: Bradley Cooper
Besetzung: Bradley Cooper, Lady Gaga, Andrew Dice Clay, Dave Chappelle, Sam Elliott

Wenn Jackson Maine mit seiner Gitarre auf der Bühne steht, liegen ihm noch immer Scharen von Fans kreischend zu Füssen. Doch die Lebensgewohnheiten des sympathischen Country-Stars nagen langsam an seiner Essenz. Als Maine eines Tages die hochtalentierte, aber von starken Selbstzweifeln geplagte Sängerin Ally kennenlernt, erkennt er sofort ihr immenses Potential. Bald sind die beiden ein Paar und Jackson gibt Ally allmählich das fehlende Selbstbewusstsein zurück, das sie als Solokünstlerin braucht. Während Allys Karriere endlich Fahrt aufnimmt, beginnt die Beziehung der beiden jedoch zu bröckeln: Von seiner Alkoholsucht und dem neuen Schattendasein ausgebrannt, hat Maine mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen … Bradley Cooper gibt mit der grandiosen Neuverfilmung des Kinoklassikers A STAR IS BORN sein lang erwartetes Regiedebüt und übernimmt an der Seite von Stefani Germanotta – besser bekannt unter dem Namen Lady Gaga – die Hauptrolle.

Scritto da Zero Zurich