Ad could not be loaded.

ven 16.11 2018

Woodstock Generation

Dove

Alte Kaserne
Kanonengasse, 8004 Zürich

Quando

venerdì 16 novembre 2018
H 21:00

Quanto

25.90 CHF

Live: Janis is Alive & Asep Stone Exp.

Bis heute gilt Woodstock als Beweis für die Kraft und Herrlichkeit der Hippiebewegung. Generationen von Blumenkindern träumen seit dem historischen Ereignis dabei gewesen zu sein. Jetzt kommt – zumindest einen Teil – die Geschichte nach Zürich.

Live in concert the best tribute bands of:
JANIS JOPLIN – performed by Janis Is Alive
JIMI HENDRIX – performed by Asep Stone
DJs: Vor und nach dem Konzert DJ Pino Q. & Friends

Janis Is Alive
Für alle, die sie liebten und lieben… und ihre Musik wieder live erleben möchten. Es ist möglich sich in den 60er zurück zu versetzen und das Konzert einfach zu geniessen.

Asep Stone
Asep Stone wurde hier als der wiedergeborene Jimi Hendrix bekannt. Mit seiner Band “Asep Stone Experience” gibt er Jimi Hendrix Songs zum Besten. Asep Stone stammt aus Bandung, Indonesien. Er entdeckte dort bereits in jungen Jahren sein natürliches Talent für die Gitarre und die Musik.

Scritto da Zero Zurich