Ad could not be loaded.

mar 02.10 2018

Will Varley

Dove

Hafenkneipe
Militärstrasse, 8004 Zurich

Quando

martedì 02 ottobre 2018
H 20:00 - 22:00

Quanto

24.90 CHF

Contatti

Sito web

Der britische Singer-/Songwriter Will Varley hat sich mit seinem traditionellen Folk-Sound weltweit einen Namen gemacht. Der Lebemann regt mit feinfühliger Gitarre und engagierten Songs zum Nachdenken an. Vor zwei Jahren eröffnete er für “Frank Turner” die Show im Zürcher Volkshaus und spielte danach zwei Headline-Shows in Winterthur und Baden. Auch mit “The Proclaimers” war er schon öfters unterwegs. Die Auftritte von Will Varley sind anarchisch: Der Sänger spielt mit dem Publikum, legt Comedy-Improvisationen ein, lebt von und für seine Zuhörer. Mit seinem fünften Studioalbum “Spirit Of Minnie” im Gepäck beehrt Will Varley kommenden Oktober die feine Hafenkneipe. Wenn wir Glück haben, legt der Londoner auch in Zürich einen seiner berüchtigten Stunts ein und spielt zwei Songs auf einmal. Gefolgt von einer herzerbrechenden Ballade oder einem feurigen Protestsong. Will Varley eben.

Scritto da Zero Zurich