Ad could not be loaded.

ven 26.10 2018

Lena

Dove

Plaza Klub Zürich
Badenerstrasse, 8004 Zurich

Quando

venerdì 26 ottobre 2018
H 20:00 - 22:30

Contatti

Sito web

Letzten Dienstag begann die neue Staffel von “Sing meinen Song” und mit dabei ist: LENA! Seit dem Eurovision Song Contest 2010 kennt jeder ihren Namen. Ihre Alben sind ein Garant für Gold- und Platinstatus und ihre Hits sind unter den Top 10 der deutschen Singlecharts nicht mehr wegzudenken: unser Fräuleinwunder Lena Meyer-Landrut.

2015 meldet sich Lena mit einem neuen Album zurück: “Crystal Sky” wird im Mai veröffentlicht. Die Singleauskopplung “Wild and free” bringt ihr eine Platzierung in den Top 10 der deutschen Singlecharts ein. Nun arbeitet sie an ihrem fünften Album, welches noch dieses Jahr erscheinen soll. Zum krönenden Abschluss wird sie dann auf Tournee gehen und auch bei uns einen Halt machen.

Scritto da Zero Zurich