Ad could not be loaded.

mar 16.10 2018

All The Luck In The World

Dove

Papiersaal
Kalanderplatz, 8045 Zurich

Quando

martedì 16 ottobre 2018
H 20:00

Quanto

36.10 CHF

& Special Guests

Nach ihrer ausverkauften Show im Eldorado, kehren All The Luck In The World im Oktober für eine weitere Show nach Zürich zurück.

All The Luck In The World hatten schon kurz nach der Gründung 2012 sehr viel Glück in dieser Welt – ein Werbespot machte ihre erste Single “Never” überall bekannt. Auch heute, Jahre nach dem Release, trällert man den Refrain des Hits noch mühelos mit, schlicht, eingängig, wunderschön. Danach folgte bald das Debütalbum und eine ausgiebige Tour durch ganz Europa. Im Februar erschien nun mit “A Blind Arcade” die neue Platte des Indie-Folk Trios aus Irland. Trotz der ständig grösser werdenden Reichweite hat ihr Sound immer noch diesen intimen, handgemachten Homerecording-Touch, der den Charme der Band von Anfang an ausmacht. Die Songs sind oft sparsam instrumentiert, reduziert auf das Wesentliche, traditionsbewusst wie zeitgemäss. Junger Folk, wenn man denn so will.

Scritto da Zero Zurich