Ad could not be loaded.

ven 26.10 2018

Peter Bialobrzeski Buchvernissage: Zurich Diary

Dove

Photobastei
Sihlquai, 8005 Zurich

Quando

venerdì 26 ottobre 2018
H 19:00 - 21:00

Quanto

free

Contatti

Sito web

Sechs City Diaries hat der Starfotograf und Künstler Peter Bialobrzeski bereits veröffentlicht: Cairo, Athen, Taipei, Kochi, Wolfsburg und Beirut. Und nun folgt auf Einladung der Photobastei „Zurich Diary“.

Alle bisher erschienen „ Diaries“ untersuchen die These, ob der Entwurf des Bildes einer Stadt gespeist aus Vorurteilen und Vorgefundenem in ein spezifisches Bild überführt werden kann. So kann Cairo nicht ohne den arabischen Frühling gelesen werden, Athen nicht ohne die Eurokrise und Wolfsburg natürlich nicht ohne VW und den Abgasskandal. Und was ist mit Zürich? Eben! Um das herauszufinden weilte Peter Bialobrzeski vom 26.2. – 4.3.2018 auf Einladung der Photobastei in Zürich und fasste fotografisch seine Beobachtungen wie in den vorliegenden Büchern auf einer Doppelseite zusammenfassen.

Scritto da Zero Zurich