Ad could not be loaded.

ven 07.12 2018

Remember House

Dove

Alte Kaserne
Kanonengasse, 8004 Zürich

Quando

venerdì 07 dicembre 2018
H 22:00

Quanto

10.00 - 20.00 CHF

DJs: Djaimin, Jamie Lewis “original”, Tito Torres, Cem, Larry Dee & Max Iron, MC Stephen Davies & Live Percussion Dr. Drummer

Wer erinnert sich noch an die unbeschwerte Zeit der 90er und anfangs 2000er Jahren? Die REMEMBER HOUSE-Party möchte genau den Nerv dieser Zeit treffen und geht auf Entdeckungsreise. Vielen ist vielleicht gar nicht bewusst, wie viel von der heutigen Musik aus den Klängen des Endes des letzten Jahrhunderts stammt. Es wird jedoch keine nostalgische Reise sein, sondern ein Mash-up aus House Grooves sowie alten und neuen energetischen Songs.

Die Party zeichnet sich durch seine Atmosphäre, seinen Charakter und seine gute House-Musik aus. Es wird eine Nacht, welche an die beste Zeit der Schweizer Clubbing Szene erinnern soll.

Viele Gründe diesen Event nicht zu verpassen! Geht mit uns auf Zeitreise. Animation, DJs, Lichtshows, Visuals und Lasershows. Das Ganze wird von einem aussergewöhnlichen Team in einer dafür passenden Location veranstaltet!

Scritto da Zero Zurich