Ad could not be loaded.

mer 12.12 2018

Peter Heppner

Dove

X-TRA
Limmatstrasse 118, 8005 Zurich

Quando

mercoledì 12 dicembre 2018
H 19:30

Quanto

45.00 - 48.00 CHF

Confessions Tour 2018
Support: Leichtmatrose

Es gibt auf dieser Welt nicht viele Stimmen, die so einmalig und sofort identifizierbar sind. Schon gar nicht unter deutschen Sängern.Der zweifache Echo-Preisträger Peter Heppner nennt zweifellos eines dieser absolut markanten Organe sein Eigen. Am 18. Mai 2012 erscheint mit “My Heart of Stone” nun endlich das langerwartete zweite Solo-Werk des Hamburgers. Am 04. Mai 2012 veröffentlicht Universal Music die daraus ausgekoppelte Single „Meine Welt“.

Bevor er 2008 mit dem Top-10-Album „Solo“ im Alleingang debütierte, war Heppner als Frontmann einer der erfolg- und einflussreichsten Acts der jüngeren, hiesigen Musikgeschichte bekannt. Mit der Elektro-Pop- und Dark-Wave-Größe Wolfsheim konnte er zahlreiche Hit-Singles vom Schlage “Kein Zurück”, “Once in a Lifetime”, “Find You’re Here”, “Blind” verbuchen sowie vorderste Chart-Platzierungen mit Alben wie “Casting Shadows” und “Spectators” erreichen. Live agierten Wolfsheim als Headliner großer Festivals und spielten ausverkaufte Tourneen in Europa und den USA.

Scritto da Zero Zurich