Ad could not be loaded.

dom 30.12 2018

Vorpremiere "Life Itself"

Dove

Kosmos-Kultur AG
Lagerstrasse, 8004 Zurich

Quando

domenica 30 dicembre 2018
H 21:00

Quanto

19.00 CHF

Ein generationenübergreifendes Liebesdrama von “Crazy, Stupid, Love”. Autor Dan Fogelman steht eine generationenübergreifende Liebesgeschichte.

Drama, USA, 2018
Dauer: 118 Minuten
Sprache: E/df
Freigabe: 14 / 12
Verleiher: Elite Film AG
Startdatum: 03.01.2019

Regie: Dan Fogelman
Drehbuch: Dan Fogelman
Cast: Oscar Isaac, Olivia Wilde, Samuel L. Jackson, Olivia Cooke, Antonio Banderas, Annette Bening

Von den hektischen Strassen Manhattans bis in eine idyllische Olivenplantage in der spanischen Provinz erstreckt sich diese orts- und generationenübergreifende Liebesgeschichte. Ihren Anfang findet sie auf dem Campus einer New Yorker Universität, wo die aufgeweckte Studentin Abby ungeduldig darauf wartet, dass der charismatische Will sie endlich auf ein Date einlädt. Doch Will möchte den richtigen Moment erwischen – denn er weiss: Abby ist die Frau seines Lebens. Als die beiden schliesslich heiraten und sie schwanger wird, scheint das Glück perfekt. Doch Abby fühlt sich von Wills Liebe zunehmend erdrückt…

 

Scritto da Zero Zurich