Ad could not be loaded.

sab 22.12 2018

Claptone

Dove

Mäx Club
Hardstrasse, 8005 Zurich

Quando

sabato 22 dicembre 2018
H 23:00

Quanto

25.90 - 36.10 CHF

Contatti

Sito web

Mit Maske und Handschuhen

Dass Claptone es trotz seines immensen Erfolges immer noch schafft seine Identität geheim zu halten ist eine erstaunliche Leistung. Aber es ist nicht seine einzige, denn Claptone ist weit mehr als nur das Geheimnis um seine Identität, er ist ein phänomenaler Clubmusiker. Seit seinem Breakthrough mit “No Eyes” (2013) ging’s für den Maskenmann nur steil bergauf. Dabei hat er stets grossen Wert auf Genre-übergreifende Kooperationen gelegt und mit Indie Bands und Singer/Songwritern gearbeitet, darunter Grossartige wie Peter, Bjorn and John, Jaw, Jay-Jay Johanson oder Nathan Nicholson von Boxer Rebellion. Das sagt viel über Claptones Musikalität und Vielseitigkeit aus. Dennoch verfügt der Deutsche auch über einen untrüglichen Riecher was Hits anbelangt und es gelingt ihm scheinbar mühelos einen Song nach dem anderen in die einschlägigen Charts zu hieven – und zwar international.

Scritto da Zero Zurich