Ad could not be loaded.

lun 04.02 2019

Cinema Dinner

Dove

Razzia Restaurant & Bar
Seefeldstrasse, 8008 Zurich

Quando

lunedì 04 febbraio 2019
H 18:30

Quanto

85.00 CHF

Im geschichtsträchtigen Razzia besinnt man sich auf seine Ursprünge und veranstaltet einmal im Monat ein stilechtes Cinema-Dinner. Es werden Klassiker, Komödien, Low Budget Filme, Dokumentarfilme und Block Buster gezeigt.

Beim einmal monatlich stattfindenden Cinema-Dinner wird die Kinoleinwand wieder bespielt und das Razzia darf sein, was es einst bei seiner Geburtsstunde war: ein magischer Ort für Filmliebhaber. Mit dem nicht ganz unwichtigen Unterschied, dass man heute statt einem Snack aus dem Bauchladen vor dem Filmstart einen Apéro gefolgt von einem wunderbaren 3-Gang-Menu serviert bekommt.

Apéro und 3-Gang-Menu
Start 18.30 Uhr, 19.00 Uhr Dinner, 21.00 Uhr Filmstart.

Film “From Dusk Till Dawn”

Nach einem Banküberfall in Texas bahnen sich die Brüder Seth und Richard Gecko brutal ihren Fluchtweg nach Mexiko. Als Geiseln im Schlepptau: Prediger Fuller und seine Kinder. In der zwielichtigen Titty Twister Bar wollen sich die Gangster mit ihrem Auftraggeber treffen. Was sie nicht ahnen: Die Bikerkneipe ist ein Tummelplatz für Vampire. Bald bricht ein mörderisches Inferno los und die Fünf müssen sich als Gruppe beweisen, um diese Nacht zu überleben.

Regie:
Robert Rodriguez
Besetzung:
George Clooney: Seth Gecko
Harvey Keitel: Jacob Fuller
Quentin Tarantino: Richard Gecko
Juliette Lewis: Kate Fuller
Ernest Liu: Scott Fuller
Salma Hayek: Santanico Pandemonium

Scritto da Zero Zurich