Ad could not be loaded.

mer 27.02 2019

A Conversation With Bruce Dickinson

Dove

Volkshaus
Stauffacherstrasse, 8004 Zurich

Quando

mercoledì 27 febbraio 2019
H 20:00

Quanto

96.90 - 126.90 CHF

Iron Maiden Frontmann präsentiert seine Autobiografie in Zürich

Iron Maidens legendärer Frontmann Bruce Dickinson hat vor knapp einem Jahr seine Autobiografie mit dem Titel “What Does This Button Do?” veröffentlicht, die er im Volkshaus Zürich seinen Fans persönlich vorstellt.

Den Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson kann man mit Fug und Recht als aussergewöhn-lichsten Rockstar aller Zeiten bezeichnen. Er ist seit über fünfunddreissig Jahren gefeierter Sänger der erfolgreichsten Heavy Metal-Band der Welt. Er ist gleichzeitig auch Pilot, fliegt die Ed Force One, die bandeigene 747, ist Motivationsredner, Drehbuch- und Romanautor, Bier-brauer, Radiomoderator und war jahrelang auch erstklassiger Fechter auf Weltklasseniveau.

Auf seiner Plaudertour wird Bruce Dickinson witzige und unwiderstehliche Episoden aus seinem Buch vorlesen, Bilder aus seinem Leben zeigen und Fragen beantworten, die seine Fans ihm direkt aus den Publikumsreihen stellen können. Er nimmt dabei kein Blatt vor den Mund, egal, ob sich die Themen um Musik oder andere Bereiche seines Lebens drehen.

Wer sich ein Ticket sichert, wird auch ein signiertes Buch dazu erhalten, das vom Magazin Rolling Stone als sowohl einfühlsam, wie auch unterhaltsam bezeichnet wurde.

Bitte beachten Sie, dass “A Conversation With Bruce Dickinson” in Englisch und ohne deutsche Übersetzung stattfindet.

Scritto da Zero Zurich