Ad could not be loaded.

ven 08.02 2019

Gavin James

Dove

Dynamo Zürich
Wasserwerkstrasse, Zurich

Quando

venerdì 08 febbraio 2019
H 20:00

Quanto

38.20 CHF

Contatti

Sito web

Mit über zwei Millionen verkauften Singles, 800 Millionen Streams und einem Platinum Selling Debut Album ist Gavin James zurück.
Gavins Popularität ist eine gerechte Belohnung für solch einen talentierten und unermüdlichen Musiker. Inspiriert von Lokalhelden wie Damien Rice oder Sam Cooke, lernte er das Handwerk des Singer/Songwriter auf dem harten Weg. Er spielte in den Dubliner Pubs jeweils dreistündige Konzerte während sieben Tagen pro Woche.
In Irland ist Gavin James aber schon lange kein Unbekannter mehr. Mit seiner ersten Single gewann er Irland‘s „Song Of The Year“ Preis und hielt sich über sechs Monate in den Charts. Auch europaweit hat Gavin als Support von Ed Sheeran und Sam Smith mit seinen Songs schon tausende von Herzen zum Schmelzen gebracht.
Die Leadsingle “Always” von seinem neuen Album (Mixed von Mark Ralph – Clean Bandit, Jess Glynne, Jahre und Jahre, Rudimental) hat bisher 20 Millionen Streams erreicht und ist nun Platin in Irland und die Nummer 1 in Brasilien.

Scritto da Zero Zurich