Ad could not be loaded.

dom 10.02 2019

Matt Corby

Dove

Dynamo Zürich
Wasserwerkstrasse, Zurich

Quando

domenica 10 febbraio 2019
H 19:30

Quanto

42.00 - 47.00 CHF

Contatti

Sito web

Gut zwei Jahre nach seinem Debütalbum “Telluric” meldet sich Matt Corby mit “No Ordinary Life” zurück. Die neue Single, die von der bekannten Figur des Willy Wonka aus Roald Dahls Kinderbuch-Klassiker “Charlie und die Schokoladenfabrik” inspiriert wurde, soll uns daran erinnern, dass wir, obwohl wir es uns in unserem monotonen Alltag einigermassen bequem eingerichtet haben, allesamt kraftvolle, interessante Wesen sind.

Rauschenden Harfenklängen, schwelgenden Streichern, engelsgleichen Chören und wirbelnden Drums begleiten Matt Corby bei der Erkenntnis, dass dies ach so ordinäre Leben, in Wahrheit gar nicht so gewöhnlich ist.

Lasst euch von ihm verzaubern und freut euch auf die ersten Vorboten des kommenden, zweiten Albums des Künstlers, das noch dieses Jahr erscheinen wird.

Scritto da Zero Zurich