mer 13.02 2019

Sportelli

Dove

Hafenkneipe
Militärstrasse, 8004 Zurich

Quando

mercoledì 13 febbraio 2019
H 20:30

Quanto

24.00 CHF

Contatti

Sito web

Offizielle Plattentaufe

Die Menschlichkeit und Magie die Sportelli auf die Bühne bringt ist unvergesslich und lässt einen Fernweh spüren.
Das neue Album fear and courage ist eine Ode an alle die sich vor dem Neuen fürchten aber wissen, dass mehr da ist und mehr geht. fear and courage motiviert neue Wege zu gehen und das Unbekannte zu entdecken, alte Türen richtig zu schliessen, damit sich neue öffnen können.

Sportellis erstes Album „one of the lost“ und die EP „near and distant“ öffneten ihm die Türen Europas. Er konnte an diversen renommierten Festivals spielen und wurde zum Best Talent des Schweizer Nationalsenders gekürt. Er erhielt ausserdem vom Montreux Jazz Festival den von der UBS gesponserten PRIX DU PUBLIC als „best singer songwriter“.

Scritto da Zero Zurich