ven 22.03 2019

Marek Hemmann & Kinky Beats

Dove

Hive
Geroldstrasse, 8005 Zurich

Quando

venerdì 22 marzo 2019
H 22:00 - 07:00

Disco:
Marek Hemmann – Live
SOLOK MUSIC
Trinidad

Tanzstube mit Kinky Beats:
Schlepp Geist (URSL, Katermukke, Heinz Music/Leipzig)
Aramiss
La Baaz
Mar Dean

Das letzte Hive-Gastspiel von Marek Hemmann musste er ja leider wegen Grippe absagen und daher freuen wir uns jetzt gleich doppelt das es mit dem Ersatzdatum geklappt hat. Hemmann ist eine der Galionsfiguren bei Freude am Tanzen oder kurz FAT. Der Live-Impresario kam via Gitarre zur Musik, widmete sich aber schon früh ihrer elektronischen Seite. Ins Nachtleben fand er via Partys die Ende der 90er in seiner Heimatstadt Gera stattfanden, seit 2005 ist er in Jena ansässig. Mittlerweile gehen vier Alben auf das Konto Hemmann und mit „Moments“ (2016) liess er dem phänomenalen „Bittersweet“ (2013) ein würdiges Sequel folgen. Solok und Trinidad stehen mit ihm in der Kanzel und oben übernimmt Kinky Beats die Gastgeber-Rolle, unter anderem mit Schlepp Geist.

Scritto da Zero Zurich