Ad could not be loaded.

dom 10.03 2019

Max Giesinger

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

domenica 10 marzo 2019
H 19:30

Quanto

50.00 - 120.00 CHF

Contatti

Sito web

Der Deutsche Superstar kommt auf seiner *Reise*-Tour ins Kaufleuten

Max Giesinger hat in den letzten zwei Jahren unglaublich viel “Strecke gemacht”, wie man so schön sagt. Kein Wunder, jeder wollte wissen, wie „Der Junge der rennt“ live klingt. So hat Max über dreihundert Konzerte gespielt, mit seiner Band mehr als 120.000 Kilometer – das sind immerhin nahezu drei Erdumrundungen – zurückgelegt. Und quasi nebenbei noch ein Album geschrieben. „Die Reise“ heißt der neue Langspieler folgerichtig, am 23. November kommt er in die Läden – und singt seine neuen Songs demnächst auch im Kaufleuten.

Scritto da Zero Zurich