dom 07.04 2019

Dean Lewis

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

domenica 07 aprile 2019
H 20:00

Quanto

49.00 - 115.00 CHF

Contatti

Sito web

Der australischen Songwriter mit seiner Hitsingle “Be Alright”

Wenn man Dean Lewis nach seinen Anfängen im Musikbusiness fragt, dann ist Liam Gallagher der Grund wieso er vor Jahren zur Gitarre griff und anfing seine eigenen Songs zu schreiben. Mit Songs wie “Waves”, “Same Kind of Different” und seinem grössten Hit “Be Alright” tourte er bereits erfolgreich durch Europa und spielte vor ausverkauften Rängen. Seine gefühlvolle Musik trifft ins Schwarze und der australische Musiker entwickelt sich derzeit zu einem der meistgespielten Pop-Sänger unserer Zeit.
“Be Alright” wurde bereits viermal mit Platin ausgezeichnet und mit “7 Minutes” ist bereits die nächste potentielle Hit-Single unterwegs.

Support: Noah Kahan (US)

Scritto da Zero Zurich