Ad could not be loaded.

mer 17.04 2019

Reeto von Guntens: Single – Dernière

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

mercoledì 17 aprile 2019
H 20:00

Quanto

25.00 - 85.00 CHF

Foto di Mirjam Kluka

Die letzte Gelegenheit, das aktuelle Programm “Single” live zu sehen

Reeto von Guntens Markenzeichen ist der unterhaltsame Tiefgang: Was sicher scheint, wird ungewiss, was verstörend wirkt, dreht er elegant ins Betörende. In „Single“ richtet der Autor und Radiomoderator seinen Blick auf die geliebte Welt der Musik. Er langweilt dabei aber nicht mit nerdigem Fachwissen, sondern erzählt, was Musik mit ihm und uns macht, wie wir uns in ihr verlieren und immer wieder neu finden. „Single“ ist eine multimediale Lesung mit Geschichten, Bildern und Filmen. Und Musik wird Reeto von Gunten auch machen, live und solo. Es werden Tränen fliessen – seine vor Scham, unsere vor Lachen.

Scritto da Zero Zurich