Ad could not be loaded.

mer 06.03 2019

Vice

Dove

Kitag Cinemas Abaton
Heinrichstrasse, 8005 Zurich

Quando

mercoledì 06 marzo 2019
H 14:15

Quanto

19.50 CHF

Es ist eine schier unglaubliche Geschichte, wie ein unscheinbarer Washington-Insider still und leise zum einflussreichsten Mann wurde – als Vize-Präsident von George W. Bush. Acht Jahre zog Dick Cheney die Fäden unter Bush und beeinflusste reihenweise Regierungsentscheidungen massgeblich mit. Sein Weg vom CEO eines Grossunternehmens zur Nummer 2 und sein politisches Vermächtnis wurden nun filmisch aufbereitet – mit Christian Bale in gewohnter Höchstform.

ALTERSFREIGABE 14/12
FILMLÄNGE 133 Min.
JAHR 2019
ORIGINALSPRACHE Englisch
GENRE Biografie
REGIE Adam McKay
DARSTELLER Amy Adams, Christian Bale, Eddie Marsan, Jesse Plemons, Sam Rockwell, Shea Whigham, Steve Carell

Scritto da Zero Zurich