Ad could not be loaded.

sab 09.03 2019

Yuli

Dove

Kino Arthouse Le Paris
Gottfried-Keller Strasse, 8001 Zurich

Quando

sabato 09 marzo 2019
H 12:15

Quanto

19.00 CHF

Als Bub steckt ihn sein Vater gegen seinen Willen in die staatliche kubanische Tanzschule. Erwachsen geworden, feiert er internationale Erfolge. Doch als Carlos Acosta aufgrund einer Verletzung nach Havanna zurückkehrt, setzt er seine Karriere als Tänzer aufs Spiel… Basierend auf Acostas Lebensgeschichte, ist dieser Spielfilm ein überraschendes Biopic, eine bewegende Familiengeschichte, eine atemberaubende Performance aus Erzählung, Tanz, Musik, Licht, Bewegung und eine mitreissende Hommage an die Grenzen sprengende Kraft der Kunst.

REGIE ICÍAR BOLLAÍN
SPANIEN
110 MIN.
CAST: CARLOS ACOSTA, ANDREA DOIMEADIÓS, CESAR DOMÍNGUEZ, LAURA DE LA UZ

Scritto da Zero Zurich