Ad could not be loaded.

gio 14.03 2019

Roland Kaiser

Dove

The Hall
Hoffnigstrasse, 8600 Düben Zurich

Quando

giovedì 14 marzo 2019
H 20:00

Quanto

69.90 - 118.00 CHF

Contatti

Sito web

Die grosse Arena-Tournee

 

Seine Alben verkauften sich über 90 Millionen Mal, erreichen Gold- und Platinstatus, seine gefeierten Konzerte sind regelmässig in Rekordzeit ausverkauft.

 

Die über 40-jährige Karriere von Roland Kaiser ist so facettenreich wie faszinierend. Es ist sein Talent für grossartige musikalische Bilder, seine unbändige Spielfreude und diese elektrisierende Leidenschaft, die er auf der Bühne entfacht und mit der er sein Publikum seit Jahrzehnten begeistert. Ebensolche Begeisterung und vor allem grossen Respekt verdienen sein unermüdliches und vielseitiges Engagement für soziale Gerechtigkeit sowie seine deutliche und mutige Haltung für eine weltoffene Gesellschaft. Für diesen Mut stehen auch seine Lieder, die gleichzeitig die Sehnsucht wecken, das Leben und die Liebe feiern sowie von Optimismus und mit allen Sinnen gelebten Momenten erzählen.

 

Scritto da Zero Zurich